Dritte Damen

Wir sind die 3. Damen der VG HNF und spielen in der Kreisliga!

Unser junges Team im Alter von 15-24 Jahren mit Spielerinnen, die schon mehrere Saisons in der Jugendliga und seit letztem Jahr auch im Erwachsenenbereich bestritten haben. Dabei stecken wir entweder im Schulstress, fangen gerade eine Ausbildung an, beginnen unser Studium oder machen nach dem Abi noch ein Auslandsjahr. Uns verbindet auf jeden Fall die Begeisterung am Volleyball und wir treffen uns zwei mal die Woche in der Halle zum trainieren und fahren zusammen am Wochende zu den Spieltagen.

Wir können Unterstützung auf allen Positionen gebrauchen und freuen uns immer über neue Gesichter!

In den Sommerferien sind wir nicht in der Halle und gehen dann manchmal in den Sand und beachen am Sportpark “Opferberg”.


Traningszeiten

Wochentag Uhrzeit Halle
Montag 18:00 - 20:00 Störtebekerhalle
Donnerstag 18:00 - 20:00 Störtebekerhalle

Trainer

Mattes Schumann