BEACH

Vor zwei Jahren ist unsere Volleyball-Gemeinschaft um die neue Sportanlage “Opferberg” gewachsen. Wir können jetzt drei voll ausgestattete Turnieranlagen fürs perfekte Beacherlebnis unser eigen nennen. Fehlt nur noch die Sonne und im Süden Hamburgs kann ein richtiges Strandgefühl entstehen.

Mit dem Aufbau der Anlage am 12.04.2018 hat auch die Beachsaison am Opferberg eröffnet. In diesem Jahr auch neu eingerichtet, kann eine exklusive Beachmitgliedschaft bei der HNT abgeschlossen werden.

Für spontan interessierte können die Anlagen hier gemietet werden.

Einige Teams verlassen in der Sommerpause ihre sicheren Hallen und verirren sich dann auf den Beachplätzen.

Alle Kurzentschlossene, Unerfahrene, Anfänger, Erfahrene, … können freitags bei unserem “Beach and Chill/Grill” vorbeischauen. Dieses Angebot wird im Mai fest starten, wenn sich das Wetter aber schon in den nächsten Wochen unwiderstehliche Beachvorraussetzungen bietet, könnte es auch schon im April losgehen. Dieses Jahr soll auch endlich das Versprechen von Würstchen und Softgetränken für ein kleinen Preis eingelöst werden!

Ab dem 1617. April wird es dann auch nagelneue Feldlinien geben :-)

Vielleicht schaffen wir es auch “endlich” in diesem Sommer ein richtiges Turnier zu organisieren.

Bei interesse einfach beim Sportbüro der HNT nachfragen, unser Kontaktformular verwenden oder einfach an info@vghnf.de schreiben.